Home E-Mail Impressum Anreise Öffnungszeiten Ansprechpartner Partner Preis
Infinite Menus, Copyright 2007, Schnöll Erdbau
     
Geschichte & Gründung, Schnöll Erdbau...
           
     
   
 

Die Firma Schnöll Alois Erdbewegung wurde am 19.April.1984 von Schnöll Alois sen. gegründet und angemeldet. Schnöll Alois senior führte die Firma neben der Landwirtschaft bis zum Jahre 1998. In dieser Zeit wurden auch die ersten Firmengeräte, die Bagger Tb 035- Tb 045 und Tb 075 eingekauft

   
 


Nach 14 jähriger Beständigkeit wurde das Unternehmen, im Jahre 1998 an Schnöll Alois jun. übergeben. Und wie sich bis heute herausstellt ist Herr Alois Schnöll ein engagierter, motivierter und fleißiger Firmenvorstand.


     


Im Jahre 2001 wurde die Firma
Schnöll Alois Erdbewegung  in ==> Schnöll Alois Erdbau
umbenannt. Seit diesem Zeitpunkt ist das Unternehmen mit 5 Mitarbeitern besetzt und hat sich in den letzten 6 Jahren auch nicht verändert. Man kann sagen diese Mannschaft ist ein Eingespieltes Team 

   
 
 


Inzwischen liegen die Stärken des Unternehmens im eigenständigen Erd- und Leitungsbau.
Bis heute qualifizierte sich die Firma durch Erdbauarbeiten für  Außenanlagen, Kanal- und Kabelbauten, Kultivierungen, Steinschlichtungen und verschiedene Transportarbeiten.

Verkauft werden Materialien wie  Schüttmaterial, Sand,... usw.